• Jobs Job bei familie redlich AG

Mitarbeiter/in Buchhaltung und Finanzen

familie redlich AG

Mitarbeiter/in Buchhaltung und Finanzen familie redlich AG Berlin Selbständige Bearbeitung der vorbereitenden Finanz- und Gehaltsbuchhaltung; Rechnungseingangs-/Rechnungsausgangs-Prüfung und -Erfassung; Kostenstellenzuordnung sowie Belegerfassung in enger Abstimmung mit dem Steuerberater; OP-Kontrolle, Mahnwesen.

Etwas Mehr Als 130 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Mit Wurzeln In Zehn Ländern Etwas Mehr Unter-40-jährige Als über- 40-jährige Etwas Mehr Neuhauptstädter Als Urberliner Etwas Mehr Kaffee- Als Teetrinker Etwas Mehr Fahrrad- Als Autofahrer Etwas Mehr Leistungsbereitschaft Als Andere: Das Ist Vor 15 Jahren Gegründet Steht Heute Nicht Nur Für Einen Der Erfolgreichsten Kaltstarts In Der Berliner Agentur­szene Sondern Auch Für Ganzheitliche Kommunikation Durch Das Gemeinsame Wirken Von Spezialisten Aller Disziplinen Zur Verstärkung Im Bereich Finanzen Suchen Wir Eine/n Kaufmännische/n Allrounder/in Mitarbeiter/in Buchhaltung Und Finanzen Die Aufgaben Selbständige Bearbeitung Der Vorbereitenden Finanz- Und Gehaltsbuchhaltung Rechnungseingangs-/rechnungsausgangs-prüfung Und -erfassung Kostenstellenzuordnung Sowie Belegerfassung In Enger Abstimmung Mit Dem Steuerberater Op-kontrolle Mahnwesen Und Zahlläufe Allgemeine Unterstützende Und Administrative Aufgaben Die Anforderungen Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (idealerweise Zum/zur Steuerfachangestellten/-in) Mehrjährige Berufserfahrung In Der Vorbereitenden Buchhaltung Und Kostenrechnung Grundlegende Steuerrechtliche Kenntnisse Starke Eigeninitiative Analytisches Und Konzeptionelles Denkvermögen Strukturierte Und Systematische Arbeitsweise Sicherer Umgang Mit Gängigen Softwareanwendungen Das Angebot Selbständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Im Team Ein Breites Und Vielseitiges Aufgabenspektrum Sehr Gute Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Bei Einer Wöchentlichen Arbeitszeit Von Mind 30-35 Stunden Sie Sind Interessiert Dann Schicken Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Ausschließlich Per E-mail Mit Einer Information Zum Frühestmöglichen Starttermin Kontakt Mitarbeiter/in Buchhaltung Und Finanzen Selbständige Bearbeitung Der Vorbereitenden Finanz- Und Gehaltsbuchhaltung Rechnungseingangs-/Rechnungsausgangs-Prüfung Und -Erfassung Kostenstellenzuordnung Sowie Belegerfassung In Enger Abstimmung Mit Dem Steuerberater OP-Kontrolle Mahnwesen Berlin

Mitarbeiter/in Buchhaltung und Finanzen
   familie redlich AG (Berlin)

Projektleiter m/w
   familie redlich Agentur für Marken und Kommunikatio (Berlin)

Bauleiterin (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)

Business Development Manager (m/w/d)
   GO! Express und Logistics Deutschland GmbH (Bonn)

Handelsvertreter (m/w/d)
   eismann Tiefkühl-Heimservice (Olching)